Blaues Wunder im Sommer

Das nachfolgende Foto habe ich schon mehrfach gezeigt, jedoch arbeite ich gerne mit schon bearbeiteten Bildern um meine Erfolge bei der Nachbearbeitung von Fotos vergleichen zu können. Die heutige Variante hebt sich denke ich deutlich von den bisherigen (Neuanfang, Neuinterpretation) ab und setzt mehr auf stärkere Fokussierung des Hauptobjekts.

Blaues Wunder & Elbschlösser
Das Blaue Wunder am Abend von der Mündung des Loschwitzbachs in die Elbe. Auf der linken Seite sieht man am Ufer den Schillergarten und im Hintergrund unter der Brücke hindurch zwei der drei Elbschlösser in Dresden.

One Comment

  1. Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s